7/53-Yanmar-Stufe IIIA-konformer Luftkompressor

Ideal für Straßenarbeiten oder beim Einsatz im leichten Abriss. Der fahrbare 7/53 Luftkompressor von Doosan Portable Power wurde so überarbeitet, dass er der Stufe IIIA der Abgasnormen entspricht, ohne daran angepasst zu werden.

Mit einer Leistung von 5,0 m³/min und einem Ausgangsdruck von 7 bar ist der 7/53 ein leistungsstarker Partner auf der Baustelle. In ihm ist der Yanmar-4TNV84T-BMDP-Motor mit meachnischem Turbolader verbaut. Dieser bringt 36 kW bzw. 49 PS bei 2.600 U/min.

Des Weiteren bietet der 7/53 weitere Funktionen wie eine integrierte Gabelstapleraufnahme, erhöhte Kraftstoffautonomie, einen gegen Flüssigkeiten verdichteten Unterboden sowie ein neies aufschraubbares Abscheidesystem.

Die Bedienerkonsole ist benutzerfreundlich konzipiert worden, so dass alle Instrumente und Warnanzeigen übersichtlich angeordnet sind. Um Fehlbedienungen zu verhindern, ist der 7/53 Luftkompressor mit einer intuitiven, einfachen Schlüssel-Startfrequenz versehen. Dies eignet sich somit ideal für die Vermietung dieser Geräte, wo die Bedienung durch ungeschultes Personal häufig auftritt.

Die Kranöse ist einklappbar und zudem im inneren des Kompressorgehäuses verbaut, so dass das Risiko vor Diebstahl um ein Vielfaches vermindert wird. Ein eingebautes Werkzeugabteil sorgt für den ausrechenden Stauraumen.

Durch seine Widerstandsfähigkeit ist der fahrbare Luftkomressor 7/53 besonders für härteste Arbeitsbedingungen anwendbar. Um den individuellen bzw. lokalen Gegebenheiten zu entsprechen, ist er in unterschiedlichen Fahrgestelloptionen verfügbar. Für den fahrzeugmontierten Einsatz kann stattdes Fahrgestells auch ein festes Metallgestell angeboten werden.

Kompressor & Motor

Kompressor

Luftliefermenge: 5,0 m³/min. (177 cfm)
Betriebsnenndruck: 7 bar (100 psi)
Luftauslass, Größe: 3 x ¾"
Fassungsvermögen Kraftstofftank: 60 L

Motor

Fabrikat/Modell: Yanmar /4TNV84T-BMDP
Schadstoffnorm: Stufe IIIA
Anzahl der Zylinder: 4
Nenndrehzahl: 2600 U/min.
Bhp @ Nenndrehzahl: 36 U/min. (49 PS)
Elektrische Angaben:12V
Kühlung: Trinkwasserversorgung

Weitere technische Daten

Geräuschdaten

Konform mit OND 2000/14/EC (2006): 98 LwA

Abmessungen Fahrgestell

Länge - Feste Höhe: 3389 mm
Länge - Verst. Höhe: 3520 min./max. - 3770 mm
Breite: 1432 mm
Höhe: 1301 mm
Reifengröße: 155 R13
Leergewicht (netto) fest/verstellbar: 830/860 kg
Betriebsgewicht (Betrieb) fest/verstellbar: 875/907 kg
Maximalgewicht (Siehe Typenschild): 1100 kg

Abmessungen auf Transportgestell

Länge: 1990 mm

Folge Sie uns auf

Instagram Logo zu unserem Facebook Profil
Kommen Sie zu uns

Jobangebote
©2020 AOD-Media | Impressum | Datenschutz
powered by webEdition CMS